Talk 2021 – „Solidarität stimmt?“ am Dienstag, 30.03.2021 um 19:00 Uhr

Corona und die Auswirkungen werden in den Medien rauf und runter diskutiert, aber wie ist die Situation in unserer Branche? Welche Herausforderungen zeichnen sich für Sprecher:innen und ihr Marktumfeld ab? Welche Bedeutung hat Solidarität in dieser Zeit für die Bereiche Stimme, Kommunikation und Kultur? Ein wertschätzendes, positiv-inspirierendes und zukunftsweisendes Miteinander ist wichtiger denn je.

4 Expert:innen der Branche sprechen über ihre persönlichen Erfahrungen seit Beginn der Pandemie.

Ein Rückblick und vor allem ein Ausblick.

Der VDS freut sich auf folgende Veranstaltung hinzuweisen:

Talk 2021 – Solidarität stimmt?“

am Dienstag, 30.03., 19 Uhr

Die Agentur speaker-search und ihre Initiative „Solidarität stimmt“
lädt unter folgendem Link zu einem Live-Talk ein:

(Link aktualisiert) – Der Link zum Video:

Es diskutieren:

• Christina Puciata – Sprecherin und 1. Vorsitzende Verband deutscher Sprecher e.V. (VDS)
  • Eva Loschky – Trainerin für Stimme und Kommunikation, Logopädin und Autorin
  • Notker Schweikhardt – Bündnis 90/Die Grünen, MdA Sprecher für Kultur und Kreativwirtschaft, Medienpolitik und Städtepartnerschaften
  • Jörn Witt – Geschäftsführer der Agentur speaker-search und Vorsitzender von Solidaritätstimmt e.V.

Moderation:

Susanne Hauf – Sprecherin und Stimmtrainerin