Mitglied werden Login VDS-vorstand@sprecherverband.de 0800-2654008

Englisch (neutral, Mid Atlantic) Nahezu perfekt
DialekteKölsch
Remote-MöglichkeitenSkype-Regie, Sessionlink Pro
Über das StudioIch habe eine Aufnahmekabine die nahezu keine Außengeräusche zulässt. Für die Aufnahme benutze ich ein Rode Mikrofon und die Bearbeitung erfolgt über ein MacBook Pro.

2003 durch ein Casting als Radiomoderatorin in den Sprecherbereich gekommen. 4 Jahre TV Moderation. Seitdem einer der gefragtesten Werbestimmen für Luxemburg.

Seit 2017 freiberufliche Sprecherin für Radio-, Tv- und Kinospots in 4 Sprachen, Imagefilme, Erklärfilme, E-learning, Telefonansagen, Dokumentationen, Voice-Over, Synchron, Computerspiele, Moderatorin für Live-Events und Radio.

Imagefilm - VW Group Servicesdownload
Telefonwarteschleife - Wala Heilmittel (französisch)download