Profisprecher Menü
Login VDS-vorstand@sprecherverband.de 0800-2654008
Veronique Weber

Veronique Weber

Auf einen Blick

SprachenDeutsch Muttersprache
Italienisch
DialekteBadisch
Stimmalter10 bis 40 Jahre
Eigenes Studio

Mehr über mich

Mein Name ist Véronique Weber, ich bin Schauspielerin und Sprecherin.
Hauptsächlich arbeite ich als Synchronsprecherin, zum Beispiel als "Ginger" in Talking Tom (Netfilx) oder als "Mehek" in der Serie "Das Rezept zur großen Liebe "(ZeeOne).
Auch an Kinofilmen war ich bereits beteiligt.
Ich habe aber auch schon Funkspots eingesprochen, genauso wie Voice-Overs oder Recruitingvideos und gebe regelmäßig Lesungen.
Die Möglichkeit zur Nutzung eines Studios direkt bei mir um die Ecke und mit professionellem Tontechniker, der die Aufnahme bearbeitet, besteht immer.
Ich freue mich über Ihre Anfragen!

Hörproben

Funkspotdownload
Werbung download
Hörbuch-Demodownload
Kinderbuchdownload

Kontakt

Veronique Weber
76227 Karlsruhe

irebavdhr.npgbe@tznvy.pbz
www.veroniqueweber.de
Für die Angaben und hochgeladenen Dateien auf den Mitglieder-Profilseiten sind die jeweiligen Mitglieder selbst verantwortlich. Sollten Sie auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen. Profil melden