Uwe Thoma

Englisch (neutral, Mid Atlantic)
Remote-MöglichkeitenSource-Connect, VST Connect, Skype-Regie, Sessionlink Pro
Über das StudioSprechkabine, Manley Reference Cardiodid, Manley Voxbox UAD, UAD Apollo Twin, TLM-103, Yamaha HS8B, Beyerdynamic DT 770 pro, Session Link Pro, Skype, Source Connect Now, ipDTL (ISDN)

>Professioneller Sprecher mit eigenem Studio<

Referenzen: Coca Cola, Adobe, Amazon Game Studios, Microsoft, Greenpeace, Skype, Xbox One, ProSiebenSat.1 Digital GmbH, ARD, BMW, Deutsche Post, AUDI, Groupon, T-Systems (Deutsche Telekom) Siemens, BOSCH, Jacobs, Huawei, Philips, Ministerium für Umwelt und Energie, CD Cosmetics, Spotify, Handelsblatt, RWE/Westnetz, Momox.de, Otto/Hermes, Vitrex, Datev, Europcar, Schwäbischer Verlag, Prosegur, Raumfeld, HOFA Akustik, Deutscher Bauernverlag, ERGO Direkt, DPD-Deutscher Paketdienst/Iloxx AG, Flyerpilot, Holidog, Kaufland, Lidl, Storck, Deutsches Museum, Nissan, Regiondo, Bundesverband Rehabilitation, Heinz von Heiden, Jungheinrich, LV1871, BW Bank, SAP, Sparkasse, Nespresso, Toyota, Karstadt, VW, Deutsche Bahn, Mercedes, AEG, Zumba, Skoda, Hagebaumarkt, Moviepark Germany, Unitymedia, Hubspot, Zurich, AOK, Kleenex, Evonik, Citrix, Dymo, AXA, Fraunhofer, Allianz, Volksbank, Medimax, Deutsches Zentrum für Luft und Raumfahrt, European Space Agency, Adidas, REWE Group, BNP Parvest, Mariott, Fresenius Digital Healthcare, EON, AXA, Daimler Financial Services, Villeroy & Boch, Hardrock Cafe, Zeiss, Bitdefender, Ur-Krostitzer, Lanxess, billiger.de, TUI, PENNY, Varta, Total, Hypovereinsbank, Total, Fressnapf, Brother, DVAG, Air Arabia, Hermes, Nestlé, Marshall, Media Markt, Jako, L&R, JBL, Standard Life, UTA, Schüco, Yamaha, Tipico, Flughafen München, Johnnie Walker, Coppenrath & Wiese, Voltaren, ERGO Direkt, DM Drogeriemarkt, HDI, Esso, Varta, Nivea, Tucher, Merck, Unipolster, Porsche, Teufel, Honeywell, Lovescout24, Reddit, Michelin, Expert, Canon, Captain Morgan, Burger King, Airbus, Pfennigpfeiffer, Trinity Haircare, Sisheido uvm.

Imagefilm - Afrika
Fussball Internet App Werbung