Umut Dirik

Türkisch Brauchbar
DialekteBayerisch, Fränkisch
Remote-MöglichkeitenISDN / Musiktaxi, ISDN / APT-X, Source-Connect, VST Connect, Skype-Regie, Sessionlink Pro

Sprecher seit 1990, nationale TV- und Funk-Kampagnen für Lieferando, Milka, Almighurt, Adidas, Shell, Microsoft, Vodafone, e-Darling und viele andere Produkte.

Station-Voice diverser Radio- und TV-Sender in Deutschland und Österreich. Off-Beiträge für das Bayerische Fernsehen und den NDR. Stimme der deutschen Bundeswehr. Coole Nummer: Ich laufe sogar in U-Booten ganz unten in den Weltmeeren. Wer kann das schon von sich behaupten?

Off-Sprecher für alle Arten von Industrie- und Imagefilmen, u.a. für Siemens, Adidas, Consors, Novartis, Zeiss. Viele Filme in den Bereichen Pharmakologie und Medizin mit den "unaussprechlichen Fachtermini" durch die komplette Ausbildung und Zulassung als Arzt. Und ja, mir macht das sogar Spaß!

Zahlreiche Hörbücher, siehe Demos. Sprecher auch für Hörspiele, darunter etliche Kinderhörspiele - immer öfter auch Regie für Hörspiele.

Regie (und Produktion) für tausende von Werbespot-Aufnahmen.

Eigenes Studio. Im Zweifelsfall "in einer Viertelstunde" live in der Aufnahme, wenn's brennt. Wenn es allerdings öfter brennt: Suchen Sie bitte einen Arzt Ihres Vertrauens auf.

Stellvertretender Vorsitzender des VDS seit 2017.

Referenzen und Kontaktmöglichkeiten unter www.dirik.de

Werbung - Demos 2018