Tom Solo

Englisch (neutral, Mid Atlantic) Nahezu perfekt
Spanisch (Kastilianisch) Nahezu perfekt
Remote-MöglichkeitenISDN / Musiktaxi, ISDN / APT-X, Source-Connect, Skype-Regie, Sessionlink Pro

Meine Tätigkeit als Sprecher und Synchronsprecher habe ich im Jahre 2001 nach dem Besuch einer Schauspielschule begonnen, und übe sie überwiegend in Studios in Hamburg und Berlin aus.

Marken:

AIDA, Allianz, Arla, Audi, AXA, BMW, BOSCH, bruno banani, Canon, Citroen, Commerzbank, Daimler, Deutsche Sporthilfe, Deutsche Bahn, Deutsche Bank, Die drei ???, DFB, DPDHL, Edelweiss, Facebook, Gruner & Jahr, Gerolsteiner, GWA, Hexal, HRS, Hyundai, IBM, ING DiBa, Kabel1,

Lufthansa, LIDL, Mainova, MERCK, Mercedes-Benz, Neudorff, Neue Visionen Filmverleih, Nintendo, OTTO, Postbank, Porsche, Peugeot, RedBull, REWE, Robert-Bosch-Stiftung, SAP, SEGA, Siemens, Skoda, Sparkasse, Telefonica, Teufel, Unilever, VARTA, Vattenfall, Villeroy & Boch, Volkswagen, Volvo, VOX, VR Bank, Warsteiner, Weber, Würth, Württembergische, ZDF u.v.m.

Rama TV Werbung
Alfa Romeo Imagefilm