Login VDS-vorstand@sprecherverband.de 0800-2654008

DialekteHessisch, Pfälzisch, Sächsisch
Remote-MöglichkeitenSkype-Regie

Thorsten Schmidt ist Ihr Sprecher für
Werbespot, Station Voice, Audioguides, e-learning, Hörbucher, Imagefilme, Moderation, Off-Sprecher / Voiceover, Radio-Feature, Sachtext/Industriefilm, Telefon/Anrufbeantworter,

Thorsten Schmidt spricht seit 2004 dies
von druckvoll bis gefühlvoll, von tenor bis bass, von jugendlich bis beste jahre ... überzeugend und flexibel!

Thorsten Schmidt ist und war zu hören u. a. bei
EMI TV Advertising, RTL, Sparkasse, Antenne Mainz Station Voice, Antenne Frankfurt Station Voice, AIDA Cruises, Investment Bank, PSDbank, Mainzer Volksbank, MediaMarkt, Skimax, Bikemax, hessischer Rundfunk, FFH, Planet Radio, Mellerud Produktfilme, ADTV Eventmoderation, juwi Filme, MVV Energie Radiowerbung, Hessen Agentur Messe Werbung, TOYOTA Radiowerbung, Antenne Group Station Voice, Sprecher für SONY Music und deren DreamDance Compilation, Stationvoice für iMusic1, Spotproduktionen für RPR1., Stimme für Radio NRJ, uvm.

Station Voice Antenne Frankfurt
Station Voice Antenne Mainz