Login VDS-vorstand@sprecherverband.de 0800-2654008

Englisch (UK) Brauchbar
Spanisch (Kastilianisch) Brauchbar
DialekteBayerisch, Fränkisch
Über das StudioSprechbereit innerhalb weniger Minuten in nahe gelegenem Aufnahmestudio

Professionelle Sprecherin

Ein Jahrzehnt Erfahrung in den Genres Werbung, Imagefilm, Feature, Dokumentation, Moderation, Voice Over, E-Learning und Hörbuch.

Was meine Stimme auszeichnet: Wärme, Empathie, samtiger Vollklang, Leichtigkeit und Tiefe
Was meine Stimme vermittelt: Glaubwürdigkeit, Lebensfreude, Genuss, positive Grundstimmung, Kompetenz

Durch langjährige Bühnen- und Mikrofonerfahrung bin ich sehr wandlungsfähig und habe eine große stimmliche Bandbreite.

Im Bayerischen Rundfunk bin ich regelmäßig als Sprecherin in Features, Reportagen, Fernseh- und Hörfunkbeiträgen zu hören und als Moderatorin der beliebten "Mittagsmusik" auf BR-KLASSIK.

Referenzen Werbung TV und Funk :
Alpenhain, Barthelme LED Solutions, Bezirkskliniken Mittelfranken, Bion3 Immun, BioSanum Praxisklinik, Jobcenter Nürnberg, Maxda, Obermain Therme Bad Staffelstein, UhrCenter Esters

Referenzen Imagefilme und Internetvideos:
LucaNet, RAG Stiftung, STO, WWK Versicherung

Referenzen Dokus/Features: