Login VDS-vorstand@sprecherverband.de 0800-2654008

- Neumann TLM 103
- Cubase Pro 10
- MacOSX

Ich bin mit meiner Tätigkeit als Sprecher auch als Stimmenimitator mit folgenden verfügbaren Parodien unterwegs:

Dieter Bohlen, Otti Fischer, Til Schweiger, Helge Schneider, Boris Becker, Rüdiger Hoffmann, Helmut Kohl, Didi Hallervorden, Hans-Dietrich Genscher, Inge Meysel, Gunter Gabriel, Reiner Calmund, Norbert Blüm,Willy (Biene Maja), Snorre (Wickie), Bruce Darnell, Horst Schlämmer, Gerhard Schröder, Bernhard Grzimek, Heinz Sielmann, Rio Reiser, Udo Lindenberg, Herbert Grönemeyer, Peter Maffay, Johannes Rau, Chris Howland, Spongebob (Santiago Ziesmer), Karl Lagerfeld, Willy Brandt, Edmund Stoiber, Adolf Tegtmeier, Franz Beckenbauer, Hellmuth Karasek, Marcel Reich-Ranicki

Darüber hinaus parodiere ich folgende Akzente
- Italiener, Chinese, Türke, Brite, Österreicher, Schweizer, Russe, Pole, Spanier, Grieche
und Dialekte
- Bayrisch, Hessisch, Hamburgisch, Ruhrpott, Rheinisch, Sächsisch