Profisprecher Menü
Mitglied werden Login VDS-vorstand@sprecherverband.de 0800-2654008
Robin Marienfeld

Robin Marienfeld

Auf einen Blick

SprachenDeutsch Muttersprache
Englisch (Nordamerika) Nahezu perfekt
Italienisch Brauchbar
Stimmalter15 bis 30 Jahre
Eigenes Studio

Mehr über mich

+++Aktuelles+++
Als Synchronsprecher bei "Sweet Magnolias" (Netflix) in der Rolle des "Jackson" zu sehen/hören und als Overvoice für einen Teil des englischen Audioguide im Deutschen Historischen Museum Berlin. Ansonsten regelmäßig im rbb Rundfunk in den Antenne Brandenburg Nachrichten.

+++Zu mir+++
Südhesse, 25J, fast 2m groß - sucht Tonstudio mit ausreichend Beinfreiheit und Deckenhöhe.
Spaß beiseite, ich bin im Berliner Raum seit 5 Jahren als Sprecher für die verschiedensten Bereiche tätig: Synchron und Rundfunk, in den Nachrichten, als Voiceover-Sprecher, bei Werbung und Image-Filmen. Ich freue mich auf jede neue Herausforderung, auf neue Teams und spannende Projekte.

Hörproben

Synchrondownload
Nachrichtendownload
Voiceoverdownload
Werbung - Layoutdownload
Hörbuchdownload

Kontakt

Robin Marienfeld
Potsdam

+49 162 916 06 11
znevrasryq-ebova@g-bayvar.qr
Für die Angaben und hochgeladenen Dateien auf den Mitglieder-Profilseiten sind die jeweiligen Mitglieder selbst verantwortlich. Sollten Sie auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen. Profil melden