Martin Heckmann

Englisch (UK) Muttersprachlich
Remote-MöglichkeitenISDN / Musiktaxi, ISDN / APT-X, Sessionlink Pro

Martin Heckmann arbeitet seit Mitte der 90er als professioneller und äußerst vielseitiger Sprecher mit eigenem Studio. Er arbeitet schnell, präzise und ideenreich, kann sich aber auch schnell jeder Regieanweisung anpassen. Da er absolut akzentfrei und muttersprachlich deutsch und englisch spricht und auch dazugehörige Übersetzungen anbietet, wird er gerne zweisprachig für Image- und Produktfilme gebucht, verfügt aber auch über große Erfahrung in Dokumentation, Werbung und nicht zuletzt Literaturlesungen. Aufnahmen finden, sofern nicht anders vereinbart, im eigenen Tonstudio statt, aus dem auch jederzeit Live-Schaltungen u.a. per SessionLink möglich sind. Selbstverständlich kommt Martin Heckmann aber auch gerne zu Ihnen.

Referenzen: Arcor, Audi, Bayer, Beck?s, Bosch, Brother, Clariant, Continental, Dachser, Dräger, Energie Schweiz, H&B Electronic, Hannover Airport, Hapag-Lloyd, Jungheinrich, Krone, Lufthansa Technik, Meyer Werft, Nord Stream, Sartorius, Sennheiser, Siemens, Volkswagen, VR-Leasing, u.v.a.m.

Werbung - Shakes & Fidget deutsch
Werbung - Shakes & Fidget englisch