Profisprecher Menü
Login VDS-vorstand@sprecherverband.de 0800-2654008
Lilian Wilfart

Lilian Wilfart

Auf einen Blick

DialekteSchwäbisch
Stimmalter20 bis 40 Jahre
Eigenes Studio
Remote-MöglichkeitenSkype-Regie, Sessionlink Pro
Über das StudioIch besitze eine isovox 2 Sprecherbox.
Ich nehme über Mikro und Interface auf dem Computer auf.
Die Qualität ist mir von Studios mehrfach als extrem gut bestätigt worden. Ich kann auch mit Bild arbeiten.
Ich kann Aufnahmen schneiden aber nicht weiter bearbeiten (mastern etc.)

Mehr über mich

Sprechen ist wie Musik. Es kann bewegen, erfreuen, aufwühlen, trösten. In der Stimme zeigt sich Persönlichkeit, sie kann unterschiedlichste Facetten und feinste Nuancen transportieren.

Ich habe mein Instrument kennen und lieben gelernt, trainiere es täglich weiter. Durch diese differenzierte Beschäftigung kann ich es in unterschiedlichen Genres gezielt und variabel einsetzen. Egal ob live oder via Tonaufzeichnung.

Meine schauspielerischen Erfahrungen ermöglichen es mir, mich in unterschiedliche Situationen und Figuren hineinversetzen und diese für meine Hörer*innen lebendig werden lassen.

Ich bin stets mit Freude dabei und gehe gerne auf Kund*innenwünsche ein. Ihr Ziel ist mein Ziel.

Hörproben

Hörstation im Rahmen des vom Zentrum für Erinnerungskultur der Stadt Duisburg ergänzten Wanderausstellung: ?Rassendiagnose: Zigeuner?. Skript basiert auf dem Buch "Da wollten wir frei sein", Eine Sinti-Familie erzählt von Michail Krausnick (1983), Die O-Tdownload
Werbung "Weidebutter" , music by audionautix.comdownload
Werbung "Mobil" music by audionautix.comdownload

Kontakt

Lilian Wilfart
40225 Düsseldorf

+49211 54414148
xbagnxg@yvyvna-jvysneg.qr
www.lilian-wilfart.de
Für die Angaben und hochgeladenen Dateien auf den Mitglieder-Profilseiten sind die jeweiligen Mitglieder selbst verantwortlich. Sollten Sie auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen. Profil melden