Login VDS-vorstand@sprecherverband.de 0800-2654008
Kevin Ercolani

Englisch (UK)
Remote-MöglichkeitenISDN / Musiktaxi, ISDN / APT-X, Source-Connect, Skype-Regie, Sessionlink Pro

In seiner Tätigkeit als Profisprecher hat Kevin Ercolani unter anderem für die folgenden Kunden gesprochen:

AXA, Credit Suisse, Samsung, Trivago, Mövenpick Ice Cream, SIX, LGT Group, Dr. Oetker, Argeta, TCS, Rivella, Renault, Migros, Fiat, Vaudoise, Nopix, Weltklasse, Amorana, UPC, Amag, WWZ, Rama, BAG, Bike World, Munz, Bystronic, Schlossatelier, Swiss ID, Swisstransplant, Kiri, Radio Energy, Helvetic Tours, Novartis, PWC, Argus, One Fitness, SBB, Vintage Radio von Energy Schweiz, Dacia, Kündig Gruppe, McCormick, Julius Bär, Hirz, VTX, Kia und viele mehr.

TV-Kommentardownload
TV-Trailerdownload