Login VDS-vorstand@sprecherverband.de 0800-2654008

- Mikrofone: Telefunken ELA-M 251, Sony C800G , CAD E100S
- Technik: Win 10, Focusrite 2i2, Neve 1073DPX, Adobe Audition
- Live-Regie: Skype

Stimme von National Geographic Deutschland, Kabel1 Classics & A&E Universal; sowie zahlreichen TV-Dokumentationen, Werbespots, Kinotrailern und Imagefilmen.

Sprecher für Medien
National Geographic (Stationvoice), Kabel1 Classics (Stationvoice), Sky (Stationvoice), Universal TV (Stationvoice), SAT.1, ARTE, ProSieben, Kabel 1, ZDF, NDR, A&E, History Channel, ARD, n-tv, Sport 1, Tele 5, ATV, Focus TV, RTL, FOX, Servus TV, 3sat, WDR, Spiegel Geschichte, Disney, ProSieben MAXX, Concorde Film, ZDF info, Syfy, MGM, NBC, Universum Film, N24, RTL II, Sixx, SAT.1 GOLD, DMAX, BR, FWU, Eurosport, TNT, Junior, Biography Channel, PIXAR, Kabel 1Doku, uva.

Sprecher für Werbung & Industrie
Danone, Sky, Jaguar, BayWa, AUDI, BMW Group, Sixt, DHL, Disney, Panasonic, OSRAM, LEGO, Porsche, SWM, Union Investment, Omega, Volkswagen, Müllermilch, EDEKA, Tessloff Verlag, DWS, Lufthansa, BASF, Siemens, EADS, Bosch, LOWA, Warner, die Bayerische, BNP Paribas, ODDSET, Senator Film, Docuware, Contur Küchen, MAN, Hexal, ELI SAAB, Vodafon, RWE, Allianz, Lovefilm, RMS, ags engineering, Max-Planck Gesellschaft, ROESS, Franklin Covey, K'ELECTRIC, Fraunhofer LBF, Flughafen München, AMGEN, Schüco, sunmaker, Liebherr, L'Oréal, Jochen Schweizer, Matthes Sprachreisen, BMW Group TV, Radeberger, DeutschlandCard, Valmano, ORIZON, uva.

TV Trailer Sky Highlightsdownload
Querschnitt download