Profisprecher Menü
Login VDS-vorstand@sprecherverband.de 02151 / 651 71 31
Christina Puciata

Christina Puciata

Auf einen Blick

SprachenDeutsch Muttersprache
Englisch (UK) Nahezu perfekt
Italienisch Brauchbar
DialekteNiederrheinisch, Ruhrpott
Stimmalter30 bis 60 Jahre
Eigenes Studio
Remote-MöglichkeitenSource-Connect, Skype-Regie, Sessionlink Pro

Mehr über mich

Professionelle Sprecherin, ausgebildete Schauspielerin und erfahrene Sprechtrainerin.

Zwei Jahrzehnte Erfahrung als Sprecherin in allen Genren: Werbung und Rollen in Funk und TV, Imagefilme, Hörbücher, Hörspiel, Games, Synchron, Voice over, E-Learnings und Dokumentationen.

Mein Markenzeichen ist meine warme, weiche und einfühlsame Stimme, die eine positive, fröhliche Stimmung vermittelt.

Durch langjährige Bühnenerfahrung bin ich sehr wandlungsfähig und verfüge über eine große stimmliche Bandbreite.
Vor dem Mikrofon versetze ich mich in die Charaktere, die ich spiele, auch wenn ihre Rolle noch so kurz ist.

Im Deutschlandfunk (DLF) bin ich als seriöse Nachrichtensprecherin zu hören.

Referenzen Werbung TV und Funk :
Persil, Chiquita, Ramazotti Rosato, Buscopan, Iglo, P & C, Sonnenklar TV, Schülerhilfe, Mango, Boconcept, Mc Donald, Nivea, Esther Lauder, Canon

Imagefilme und Internetvideos:
Lanxess, Bosch, Audi, Metro, Telekom, Esprit, Brita, HVB, Otto; KfW, Seat

Dokus/Features:
ZDF, WDR, 3Sat, BR, DLF, Arte, Vox, SWR

Kontakt

Christina Puciata
Krefeld

pc@iryirgibvpr.qr
www.puciata.de
Für die Angaben und hochgeladenen Dateien auf den Mitglieder-Profilseiten sind die jeweiligen Mitglieder selbst verantwortlich. Sollten Sie auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen. Profil melden