Profisprecher Menü
Login VDS-vorstand@sprecherverband.de 02151 / 651 71 31
Bodo Henkel

Bodo Henkel

Auf einen Blick

SprachenDeutsch Muttersprache
Englisch (neutral, Mid Atlantic) Nahezu perfekt
DialekteBayerisch, Berlinerisch, Hamburgisch, Hessisch, Kölsch, Ostfriesisch, Pfälzisch, Ruhrpott, Sächsisch
Stimmalter40 bis 65 Jahre
Eigenes Studio
Remote-MöglichkeitenSkype-Regie, Sessionlink Pro
Über das StudioKabine mit Großbildmonitor, Steinberg WaveLab, JoeMeek Pre-Amp, Neumann TLM 102 Mikrofon,

Skype, Phone-patch, SessionLinkPro

Mehr über mich

Gerne komme ich in Ihr professionelles Studio !
Direkte Aufnahme aber auch via SessionLinkPro, oder ipDTL in meinem Home-Studio.

Nach über 20 Jahren beim Funk und 7 Jahren beim TV ist die Stimmlage tief und dominant, aber dennoch wandelbar und modulationsgeübt.
Vom Banker zum Firmenchef, aber auch vom netten älteren Herrn bis zum Drill Sergeant .
Also von weich bis martial.
Auch das Stimm-Alter kann variiert werden : von 45 bis 80+
Gerne werde ich für Präsentationen auch als Off-Stimme gebucht.
Meine Stärken liegen vor allem in der schauspielerischen Rollen Umsetzung von Hörbüchern/Spielen sowie als Erzähler.
Viel Erfahrung auch im Bereich Doku oder Medical Script, sowie Industrie und Voice-over.
Einige solo Hörbücher habe ich bereits in die TOP 10 gebracht , war über 3 Jahre die Stimme aller KIA Medien, und bin seit 2013 die Stimme der Störtebeker Festspiele auf Rügen.
Wenn Sie den 1. Schritt machen - lass ich gern von mir hören.

Hörproben

Begrüßung
Doku Buffalo Bill ARTE
Volkswagen Blue Motion
KIA Ceed
Reif und Erfahren

Kontakt

Bodo Henkel
Im Steinig 8
64372 Ober-Ramstadt

+496154-51414
vasb@ibvprnegvfg.qr
www.voiceartist.de
Für die Angaben und hochgeladenen Dateien auf den Mitglieder-Profilseiten sind die jeweiligen Mitglieder selbst verantwortlich. Sollten Sie auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen. Profil melden