Profisprecher Menü
Login VDS-vorstand@sprecherverband.de 0800-2654008
Andreas Gröber

Andreas Gröber

Auf einen Blick

SprachenDeutsch Muttersprache
Englisch (neutral, Mid Atlantic) Nahezu perfekt
DialekteBayerisch, Fränkisch, Hamburgisch, Hessisch, Kölsch, Schwäbisch, Schweizerdeutsch, Sächsisch
Stimmalter20 bis 60 Jahre
Eigenes Studio
Remote-MöglichkeitenISDN / Musiktaxi, ISDN / APT-X, Source-Connect, Skype-Regie, Sessionlink Pro
Über das StudioSeit 2018 auch mit dem neuen APT IP Codec ausgestattet.
Ansonsten alles vom Feinsten - ich bin ja auch selber Tonmeister

Mehr über mich

Seit 1986 vorm Micro und seitdem in allen Medien.
Ohne in den Verdacht von Eigenlob geraten zu wollen: meine Stimme ist extrem flexibel und schnell.
Rollen mache ich am liebsten (logisch) aber auch nach all den Jahren macht jeder einfache Werbespot immer noch Spaß.

Meine Off-Stimme gilt als "immer irgendwie freundlich" - sogar bei sehr hoher Lautstärke (und ich kann SEHR laut).
Als ausgewachsenes Arschloch bin ich aber auch authentisch.

Hörproben

Voice Over etc.
komisch & markant
ruhig & emotional
Werbung - Rollen
Werbung - bekanntes

Kontakt

Andreas Gröber


www.andreasgroeber.de
Für die Angaben und hochgeladenen Dateien auf den Mitglieder-Profilseiten sind die jeweiligen Mitglieder selbst verantwortlich. Sollten Sie auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen. Profil melden