Andrea Husak

Über das StudioMikro: Brauner Phanthera
Pre-Amp: Focusrite ISA One incl. A/D-Card
Audio-Interface: Universal Audio Apollo Twin MKII Solo, DigiDesign MBox

Bekannte, aber unverbrauchte Stimme aus TV und Radio. Über 20 Jahre Sprecherfahrung. Spezialitäten: Imagefilm, Voiceover, Off, Werbung, E-Learning, Audioguide.

* frisch-lebendig * sinnlich-sanft * jugendlich-wach * glaubwürdig *

Im Dialog mit Ihnen erfasse ich feinfühlig die emotional passende Stimmung für den Charakter bzw. die Botschaft und liefere eine lebendige, klare Darbietung auf den Punkt.

Referenzen (Auswahl):
REWE, Dt. Telekom, Microsoft, Mercedes-Benz, Daimler AG, Salesforce, Goldbeck, Deutsche Bahn, SAP, PSD Bank, Herbal Essences, Garnier Hautklar, Singapore Airlines, Marco Polo, ERGO Versicherungen, Volksbanken, TUI, ARD, ZDF, 3sat, SWR, BR, arte, VOX uvm.
Mehr Infos auf andreahusak.de

RADIO-WERBUNG | Beispiel Supermarkt *freundlich, frisch, verbindlich* (beide Stimmen: Rolle und OFF)
E-LEARNING | Beispiel IT-Schulung *kompetent, motivierend, natürlich*
IMAGEFILM | Beispiel Bank *lebending, natürlich, narrativ*