Alison Paule Rippier

SprachenEnglisch (UK) Muttersprache
DialekteHessisch
Remote-MöglichkeitenISDN / Musiktaxi, ISDN / APT-X, Sessionlink Pro

Sympathische Stimme mit fast 40 Jahren Erfahrung als Sprecherin in britischem Englisch und in Deutsch

Referenzen:
3 Sat, Adidas, Alldays, Allianz, Amprion, anyseals, AOK, ARD, ARLA, Arte, Asbach, Audi, BASF, Bavaria Film, Bayer, Beleduc, Bertelsmann, Bisoltussin, BMW, Boehringer Ingelheim, Bombardier, boon, Bosch, Braun, Brita, Burda, Camlog, Canon, CERN, Chevrolet, CocaCola, Commerzbank, Condor, Continental, Convent, Corning, Cospace, Credit Suisse, CWS, DB Schenker, Daimler, Deinhard, DEKRA, Deutsche Bank, Deutsche Bundesbank, Deutscher Wetterdienst, DHU, DOVE, Duden, dulcolax, EMAG, Eumetsat, Expostock, EZB, FAG, Ferrero, FID Verlag, Fitonics, Fraport, Fraunhofer HHI, Fresenius Medical Care, Freudenberg, Fujitsu, Gabor, Gerry Webber, Gigatronik, GIZ, GLS, GMC, Goldwell, Grameen Bank, Grundig, Hassia, Henkel, Historisches Museum Frankfurt, Hjundai, HR, Hygiene-Museum Dresden, Hypo Vereinsbank, IBM, Intralinks, item, JAKO-O, Jettainer, JPMorgan, Jüdisches Museum Frankfurt, Kärcher, Kia, Klett-Verlag, Kodak, kreuzfahrten.de, Krones, Kyleena, Landtag Rheinland-Pfalz, La Roche Posay, L'Oreal, LCN, Leibniz, Lenze, Linde, Liteforce, Louis Widmer, Lufthansa, MAN, Mercedes Benz, Merck, Merz, Michelin, Microsoft, Miele, Milka, Milupa, Modler & Rittal, MVA Bonn, NCL, New Tendency, Nestlé, Netcologne, Novartis, Opel, Pampers, Persil, Pharmacelsus, PHOENIX CONTACT, Pringles, Promasphere, Rajapack, RBS, RIMOWA, REWE, Right Livelihood Award, Roche, RTL II, Samsung, Sandoz, Sanofi, SAP, Schauma, Schneidereit, Schott, Schottel, Schueco, Schwarzkop, Sennheiser, Siemens, Sony, South African Airways, spoga gafa Cologne, Stadt Frankfurt, Stadtrad Hamburg, Swisscom, Swiss Re, SWR, TAB Austria, TELC, Telekom, T-Systems, tennet, Terres De Femmes, Tessloff, Transavia, TUI, Vanish, Vernel, VGF, Vileda, Visa, Vodafone, Volvic, VP Bank, VRPE, VW, WDR, Wiener Börse, Wolford, Zalando, ZDF, Zeiss, ZHAW, Zürich Versicherung

TV-Spot Buscopan
TV-Spot Opel