Mitglied werden Login VDS-vorstand@sprecherverband.de 0800-2654008

Studio Command System: Mackie BIG KNOB
Abhörboxen: GENELEC 8020APM
Schnittprogramm: ADOBE Audition CC14
Remote-Möglichkeiten: WorldCast APT IP Codec (SureStream), Sessionlink Pro, Source-Connect
Telefonregie

Bilinguale britische Sprecherin mit eigenem Studio

Wähle einen Beruf, den Du liebst, und Du brauchst keinen Tag in Deinem Leben mehr zu arbeiten.

Sprecherin bin ich genau genommen schon, seit ich fünf Jahre alt war. Damals durfte ich das erste Mal an das Mikrofon einer großen Rundfunkanstalt, um bei einem englischen Hörspiel mitzuwirken. Seitdem hat mich das professionelle Sprechen durch alle Phasen meines Lebens begleitet ? als Nebenjob während der Schule und des Studiums, seit dem Jahr 2000 dann hauptberuflich. Heute bin ich an fast allen deutschen und auch diversen internationalen Flughäfen, in unzähligen Werbespots, Image- und Industriefilmen, E-Learnings, Sprachkursen und Museumsguides zu hören ? oder auch als englische Stimme der Hotlines von Swisscom, Wolford, Best Western, DB-Schenker, Amprion, Rimowa, Adidas und von vielen anderen Unternehmen. Ich bin Gründungsmitglied des Ensemble Stalburg Theater und spiele am Stalburg Theater in Frankfurt am Main.

Referenzen:
3 Sat, Adidas, Airbus, Alldays, Allianz, anyseals, AOK, ARD, ARLA, Arte, Asbach, Aventron, Audi, BASF, Bavaria Film, Bayer, Beleduc, Bertelsmann, Bisoltussin, BMW, Boehringer Ingelheim, Bombardier, boon, Bosch, Braun, Brita, Burda, Camlog, Canon, Capri Sun, CERN, Chevrolet, CocaCola, Condor, Convent, Corning, Cospace, Credit Suisse, CWS, DB Schenker, Daimler, DEAR-Foundation, Deinhard, DEKRA, Deutsche Bank, Deutsche Bundesbank, Deutscher Wetterdienst, DHU, DOVE, DRK, Duden, dulcolax, EMAG, Eumetsat, Expostock, FAG, Ferrero, FID Verlag, Fitonics, Fraport, Fresenius Medical Care, Freudenberg, Fujitsu, Gabor, Gerry Webber, Gigatronik, GIZ, GLS, GMC, Goldwell, Grameen Bank, Grundig, Hassia, Historisches Museum Frankfurt, HUK-Coburg, Hyundai, HR, Hygiene-Museum Dresden, Hypo Vereinsbank, IBM, Intralinks, item, JAKO-O, Jettainer, JPMorgan, Karlsberg, Kärcher, KfW, Kia, Klett-Verlag, Kodak, Krones, Kyleena, La Roche Posay, LBBW, LCN, Leibniz, LexOffice, Linde, L'Oreal, Louis Widmer, Luqel, Lufthansa, MackNext, MAN, Mercedes Benz, Merck, Merz, Michelin, Microsoft, Miele, Milka, Modler & Rittal, NCL, Nestlé, Netcologne, Novartis, Opel, OYM, Pharmacelsus, PHOENIX CONTACT, Pringles, Promasphere, Rajapack, RBS, Rewe, RIMOWA, Right Livelihood Award, Roche, RTL II, Samsung, Sandoz, Sanofi, SAP, Schauma, Schneidereit, Schott, Schottel, Schueco, Siemens, Sony, South African Airways, spoga gafa Cologne, Stadt Frankfurt, Stadtrad Hamburg, Stiftung Familienunternehmen, Swiss Re, SWR, TAB Austria, TELC, Telekom, T-Systems, tennet, Terres De Femmes, Tessloff, Transavia, TUI, Vanish, Vernel, VGF, Vileda, Vodafone, Volvic, VP Bank, VRPE, VW, WDR, Waveline, Wipotec, Wirtschaftsministerium BW, Wolford, Zalando, ZDF, Zeiss, ZHAW, Zürich Versicherung

Imagefilm Englisch Max-Planck-Institut "Goosebumps"download
Imagefilm Deutsch Max-Planck-Institut "Gänsehaut"download