Verband Deutscher Sprecher – VDS ist in Berlin.

Heute war unser stellvertretender Vorsitzender Christoph Walter in Berlin zu Gast beim Deutschen Medienrat, um dort den VDS als potenzielles Neumitglied vorzustellen – mit Erfolg.

Der Medienrat ist wiederum eine Sektion des Deutschen Kulturrates. Somit haben wir nun die Ehre – und die Verantwortung – bei wichtigen Dingen in Sachen Medien & Kultur mitzusprechen.

Was genau der Medienrat alles macht, kann man hier nachlesen: https://www.kulturrat.de/ueber-uns/deutscher-medienrat/

Wir danken für die Aufnahme in diese illustre Runde und freuen uns auf viele spannende Gespräche!